Wir sind für Sie da

Renate Zimmermann, Friseurmeisterin
Betriebsinhaberin, Spezialistin für Haar- und Hautpflege,
calligraphy cut Damen- und Herrenhaarschnitte,
NLP-Practitioner für Kommunikation und Führung
NLP-Master für Kommunikation und Führung

„Mein Bestreben ist es, dass Menschen, die zu uns kommen, den Alltag hinter sich lassen können und durch unsere Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Professionalität sich rundherum umsorgt und wohlfühlen.“
Nicole Jülg, Friseurin
Spezialistin für calligraphy cut Damen- und Herrenhaarschnitte,
aktuelle Farb- und Strähnentechniken, Make-up

„Auf Kunden eingehen, sie glücklich und zufrieden zu machen, ist mein Bestreben. Es macht mir sehr viel Spaß und Freude, Tipps und Tricks an meine Kunden weiter zu geben. Friseurin zu sein ist schön.“

Sabrina Kist, Friseurmeisterin
Spezialistin für calligraphy cut Damen- und Herrenhaarschnitte, Farb- und Strähnentechniken, Make-up

„Mein Ziel ist es, Kunden bei ihrem Besuch typgerecht, technisch perfekt und zeitgemäß die Haare zu behandeln. Ich freue mich, wenn Sie glücklich nach Hause gehen und gerne wiederkommen.“

Kerstin Waidelich, Friseurmeisterin
Spezialistin für calligraphy cut Damen- und Herrenhaarschnitte, aktuelle Farb- und Strähnentechniken, Make-up

Menschen etwas Gutes zu tun, bereitet mir einfach Freude und dieses mit meinem Beruf zu vereinbaren ist wunderschön. Mein Anliegen ist es, die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden zu erfüllen.“